Spass-Stunde - Beschäftigung rundum

kurse@hundumsicht.ch

+41 76 456 00 59 (Denise)

+41 76 515 52 27 (Bea)

Indoor:

  • Dienstag, 20.00 Uhr - 20.55 Uhr (Denise)

Indoor und Outdoor: 

  • Mittwoch, 15.00 Uhr - 15.55 Uhr (Bea Fritzsche)
  • Freitag, 9.00 Uhr - 9.55 Uhr (Denise)
  • Freitag, 10.10 Uhr - 11.05 Uhr (Denise)
    > Wir gehen auch mal raus auf die Wiese oder in Wald ... in dieser Stunde ist einfach alles möglich :). Ich informiere euch jeweils vorab wenn wir draussen trainieren.

CHF 35.00/Training

Wir brauchen Hallenschuhe, Spielzeuge, versch. Leckerli, Wassernapf, Liegedecke, Brustgeschirr

Die Stunde richtet sich an Hunde ab 12 Monaten.

Alles was die Herzen begehren: Schnüffelspiele, Tricks, longieren, apportieren, Geschicklichkeit von Mensch und Hund, Alltagshilfen, Signale festigen, Körpersprache von Mensch und Hund, Impulskontrolle, Clickertraining und Markersignal aufladen, Targettraining, Entspannungsübungen und Beobachtungsübungen sind nur ein kleiner Teil von dem was euch in dieser Stunde erwarten kann. Sei also gespannt.

Hier ist sicher für jeden was dabei! Selbstverständlich dürft ihr auch eure Wünsche einbringen.

© Copyright Hundumsicht Denise Bachofen