Alltagstraining

kurse@hundumsicht.ch

+41 76 456 00 59

Montag, 10.00 Uhr - 10.55 Uhr (Leila)

Donnerstag, 9.00 Uhr - 9.55 Uhr (Leila)

Donnerstag, 10.10 Uhr - 11.05 Uhr (Leila)

Alltagstraining ist eine Mischung aus Spass und Erziehungsthemen. Sie sind die Fortsetzung der Junghundestunden und drehen sich einerseits um spannende Beschäftigungen mit dem Hund und andererseits darum, die gelernten Signale zu festigen.

Wenn du deinen Hund rufst, kommt er manchmal und manchmal auch nicht? Sitz klappt meistens erst beim dritten Versuch? Sobald ihr das Haus verlasst, zieht dein Hund an der Leine? Dein Hund ist aber schon zu alt für die Junghundestunde? Alle diese Themen schauen wir gemeinsam im Alltagstraining an

In diesen Gruppenstunden folgen wir keinem fixen Programm, sondern richten uns individuell nach den Anliegen der Teilnehmenden. So kannst du an den Bereichen trainieren, die für dich und deinen Hund relevant sind und durch die Themen der anderen Teilnehmenden Neues hinzulernen.

Teilnehmer:innen: Der Kurs ist geeignet für erwachsene Hunde. Die Anzahl der Teams ist auf 4 bis 5 begrenzt.

Kosten: CHF 35.–/Trainingsstunde, per Twint im voraus oder bar

Kursort: Kurse für Alltagstraining finden in Sommeri (Trainingshalle und draussen) oder in St. Gallen (draussen) statt. Bitte gib bei der Anmeldung an, an welchem Ort du teilnehmen möchtest.

Vor der Aufnahme in eine bestehende Gruppe, möchten wir das Team zuerst in einer Einzelstunde kennenlernen.

© Copyright Hundumsicht Denise Bachofen