Immer der Nase nach - Mantrailing bei Jessica

kurse@hundumsicht.ch

+41 76 456 00 59(Bitte schick mir doch vorab eine Nachricht (Mail, Whatsapp, SMS), damit ich Zeit für unser Telefonat einplanen kann)

Kontaktformular

Trainingstag: Donnerstag

Uhrzeiten: 17 Uhr-Gruppe, 18:30 Uhr-Gruppe

Ort: Region Sommeri +15Minuten

Info:

Wir trainieren in kleinen Gruppen.

Die Übungen werden den jeweiligen Teams und deren Leistungsstand angepasst.

Was wir für unser Training brauchen, werde ich dir in der Anmeldebestätigung mitteilen.

Treffpunkte zur Personensuche werden immer kurz vor den Trainings per WhatsApp bekannt gegeben.

Fr. 35.-/Team, einzuplanen sind 2h

Die faszinierende Hundenase ♥.

Je nach Hundetyp können es mehr als 200Millionen Riechzellen sein, der Mensch hat um die 5 Millionen.

Wir lernen dem Hund den Geruch von einer Person aufzunehmen und dessen Individualgeruch zu folgen.

Der Mensch lernt dabei seinen Hund zu lesen, Körpersprache zu beobachten und wahrzunehmen um dann angemessen darauf zu reagieren.

Leinenhandling spielt eine grosse Rolle, die Leine dient jedoch nur als Verbindung zum Hund. Wir ziehen nicht daran und wir versuchen auch nicht den Hund damit in eine Richtung zu lenken.

Der Hund wird uns mit seiner SUPERNASE führen.

Mantrailer von Hundumsicht.ch werden nicht für Ernstfälle ausgebildet! Mantrailing zum Spass und für die artgerechte Auslastung des Hundes.

© Copyright Hundumsicht Jessica Bollmann